• hansihohl

Im Retro-Dress gegen den EC Wil II, anlässlich des 80 Jahr-Jubiläums



Morgen Sonntag wird an ungewohnter Anspielzeit (12 Uhr mittags) der Puck zum Heimspiel gegen EC Wil II eingeworfen. Dabei werden den regelmässigen Matchbesuchern sicherlich sofort die unüblichen Leibchen auffallen. Anlässlich unseres 80 Jahr-Jubiläum und des Swiss Ice Hockey Days wird die 1. Mannschaft in den Auswärtstrikots auflaufen. Das Dress wird beim einen oder anderen älteren Matchbesucher sicherlich nostalgische Gefühle hervorbringen. Denn das Design wurde speziell für unsere 80jährige Clubgeschichte im Retrolook der 60er- und 70er Jahre erstellt.


Nach dem Spiel wird unser Präsident Philipp Herzog noch eine Ansprache zu den 80 Jahren Jahren EHC Uzwil Hawks halten. Wir freuen uns, wenn sie auch dabei sind!


Hopp Uzwil oder wie der Nachwuchs ruft: «Let’s go Hawks!»