top of page
  • Yves Breitenmoser

Michi Hürlimann neuer Headcoach der 1. Mannschaft

Es freut uns sehr, dass wir mit Michi Hürlimann einen unserer ehemaligen Spieler als neuen Headcoach des Team 1 begrüssen dürfen. Er wird bei seiner ersten Station als Headcoach von seinen langjährigen Erfahrungen als Spieler und Assistenzcoach profitieren.


Michi passt mit seiner Art und seinen Werten bestens zu unserem Verein und unserer 1. Mannschaft. Auch ihm ist der Nachwuchs sehr wichtig und er wird mithelfen, dass wir weitere Younghawks im Team 1 einbauen können. Herzlichen Dank für deine Zusage Michi und welcome back bei den Hawks!


Zudem dürfen wir bekanntgeben, dass Willi Moser und Christoph Meile weiterhin zum Staff des Team 1 gehören. Herzlichen Dank für euren riesigen Einsatz und eure jahrzehntelange Treue zum EHC!




Comments