top of page
  • Nachwuchsleitung

Vertragsverlängerung im Nachwuchs: XCORE weiterhin Partner der Younghawks

Wir freuen uns, die Vertragsverlängerung mit XCORE bekannt geben zu dürfen. Die XCORE Inhaberin Elif Floros verantwortet auch in der Saison 24/25 den Athletik Bereich der Younghawks.



Was auf der Stufe U17 vor einigen Jahre in Form von wenigen Off-Ice Sessions begann, entwickelte sich in der vergangenen Saison weiter. XCORE unterstützte uns auf weiteren Stufen und auch während der laufenden Saison.

In der kommenden Saison dürfen wir weiterhin auf die Expertise von XCORE zählen. Für unsere Mitglieder bauen wir das Angebot sogar deutlich aus. So wird Elif in den Stufen U13, U15, U17 und U20 im Einsatz stehen. Mit dem Start des Sommertrainings im Mai, begleitet Elif jedes der Teams bis und mit Saisonabschluss ein bis zweimal pro Woche.

 

Elif Floros - XCORE

"Ich freue ich über die Vertragsverlängerung und unsere Zusammenarbeit. Ich arbeite sehr gern mit dem Nachwuchs und dem Trainerteam. Wir haben hier gemeinsam einiges aufgebaut und wollen die athletische Abteilung immer weiter professionalisieren."

 

Etienne Baumann – Co-Nachwuchsleitung

"Die strukturierte und penible Vorbereitung, die hochstehende Durchführung und die individuell physischen Erfolge überzeugen uns. Unsere Spieler*innen arbeiten sehr gern mit Elif zusammen, obwohl die Trainings häufig eine hohe Intensität aufweisen. Für uns als Verein ist die Zusammenarbeit mit XCORE unkompliziert und wertschätzend. Aus all diesen Gründen sind wir überzeugt, mit diesem weiteren Engagement am richtigen Ort zu investieren".

Comments