top of page
YHC21.jpg
EIS-Hintergrund.jpg
Hawk.png

RAIFFEISEN
YOUNG HAWKS CUP 2024
17. + 18. FEBRUAR

Erfolgreicher Raiffeisen Young Hawks Cup 2024

 

Am 17./18. Februar fand wieder unser traditionsreiches Nachwuchsturnier "Raiffeisen Young Hawks Cup 2024" statt. Über zwei Tage hinweg füllten etwa 300 Nachwuchsspieler*innen die Uzehalle mit Eishockey-Leben.

Auch in diesem Jahr präsentierte sich wieder ein attraktives Teilnehmerfeld mit insgesamt 20 Gastmannschaften aus unterschiedlichen Regionen der Schweiz. Wie immer steht der Raiffeisen Young Hawks Cup für Leidenschaft zum Eishockeysport, für Einsatz und Fairness im Spiel, für Spass, Freude und für kurzfristige Enttäuschungen. Alles Emotionen, welche den Eishockeysport ausmachen und für ein unvergessliches Mannschaftserlebnis sorgen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten im 2025, welcher dann zum 30sten Mal stattfinden wird.

RAIFFEISEN

YOUNG HAWKS CUP 2024

PROGRAMMHEFT

 

 

Plakat-RAIFFEISEN-YHC-2024-web.jpg
bottom of page