top of page
  • Yves Breitenmoser

FINALE!

Dank dem 5:1-Auswärtssieg vom Samstag in Dielsdorf stehen wir im Final um den 2. Liga Regionalmeistertitel. 


Jan Vogel in Action. Bilder: Dominic Jaenke


Wir gewinnen Spiel 5 in Dielsdorf dank einer weiteren sackstarken Mannschaftsleistung UND dank dem fantastischen Support unserer Fans. Wie ihr uns an diesem Samstagabend unterstützt und angetrieben habt, ist kaum in Worte zu fassen, ganz herzlichen Dank dafür! Wir möchten es zudem nicht unterlassen, dem EV Dielsdorf-Niederhasli zu einer sehr guten Saison zu gratulieren und uns für eine super spannende Halbfinalserie zu bedanken. 

 

Im Playoff-Final treffen wir ab diesem Dienstag auf den EHC Illnau-Effretikon, es erwartet uns wiederum ein heisser Tanz! Die Spiele finden an folgenden Daten statt: 


- Dienstag, 5. März um 20.00 Uhr in der Uzehalle 
- Donnerstag, 7. März um 20.15 Uhr (away) 
- Samstag, 9. März um 19.00 Uhr in der Uzehalle 
- Dienstag, 12. März um 20.00 Uhr (away, falls nötig) 
- Donnerstag, 14. März um 20.00 Uhr in der Uzehalle (falls nötig) 

Wir freuen uns sehr auf diese Finalserie und eure weitere lautstarke Unterstützung.

HOPP UZWIL! 

Matchberichte vom letzten Halbfinal-Sieg:




Comentários