top of page
  • Yves Breitenmoser

FINALE, OH-OH

Wir gewinnen das gestrige Heimspiel gegen den EHC Zunzgen-Sissach mit 4 zu 2 und stehen im Finale um den 2. Liga Schweizermeistertitel vom Samstag!


Da am Samstag auch der EHC Raron gegen Zunzgen-Sissach gewonnen hat, geht es im Finalrundenspiel in Raron von morgen Abend darum, wer im Finale vom Samstag Heimvorteil haben wird.

Zur Erinnerung: Sollten wir uns das Heimrecht für Samstag sichern, müssen wir das Spiel im St. Galler Lerchenfeld austragen, da uns das Eis in Uzwil nicht mehr zur Verfügung steht. Spielbeginn wäre um 20.30 Uhr.

Sollten wir nochmals auswärts in Raron antreten müssen, wird selbstverständlich ein Fancar bereitstehen. Wir werden morgen allerdings wiederum alles reinwerfen, damit wir das Finalspiel zuhause in der Ostschweiz austragen können! HOPP UZWIL!


Die Matchberichte des 2. Spiels der Finalrunde.



Comments