top of page
  • Vorstand

Informationen zum Cupspiel vom 9. Dezember gegen den EC Wil

Nach zuletzt zwei wichtigen Siegen gegen Dürnten und die Lenzerheide wartet vor dem Cup-Knaller gegen den EC Wil nochmals eine herausfordernde Meisterschaftspartie auf uns. Wir treffen diesen Samstag auswärts auf den EHC St. Moritz, der aktuell auf Rang 2 klassiert ist. Trotzdem wird die Vorfreude auf das Derby gegen Wil, in der Qualifikation für den National Cup, schon jetzt von Tag zu Tag grösser. Deshalb möchten wir bereits heute folgende Informationen zum Spiel vom Samstag, 9. Dezember 2023, mit euch teilen:

Um die Kosten der laufenden Cupkampagne zu finanzieren, haben wir für dieses Spiel ausnahmsweise einen Eintrittspreis von 10 Fr. festgelegt. Jugendliche bis 18 Jahre bezahlen selbstverständlich keinen Eintritt. Es wird an diesem Abend zwei Kassen geben, eine für Barbezahlung und eine für die Bezahlung mit TWINT.

Neben den Parkmöglichkeiten an der Sportstrasse (Einbahnverkehr) werden auf dem Bühler-Parkplatz an der Gupfenstrasse viele weitere Parkplätze zur Verfügung stehen. Wir bitten euch frühzeitig zum Spiel zu erscheinen, da wir einen grossen Zuschaueraufmarsch erwarten. Spielbeginn wird um 17.30 Uhr sein.

Herzlichen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung, wir freuen uns sehr auf ein aussergewöhnliches Spiel in der Uzehalle!



Commentaires