• PD

Mit neuem Auftritt in die Zukunft!

Die neue Homepage ist der Startschuss für einen neuen Auftritt zu unserem 80 jährigen Club-Jubiläum. In den letzten zwei Saison wurde unser Verein mit Erfolg saniert. Nun möchten wir den eingeschlagenen Neuanfang auch nach Aussen zeigen.


Mit unserem neuen Auftritt möchten wir den ganzen Verein und seine sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten repräsentieren und den vor zwei Jahren neu eingeschlagenen Weg auch optisch veranschaulichen. Die Seite befindet sich teilweise immer noch im Aufbau und wird in den nächsten Wochen und Monaten laufend ergänzt. Wichtige Neuigkeiten werden zusätzlich auch auf unserem offiziellen Instagram-Profil publiziert.

Im Zuge der Sanierung und Modernisierung der Eishalle sind auch dort optische Veränderungen geplant. So soll die Beschriftungen an der Habichtstube, dem Grillstand und am Kassenhaus erneuert werden. In unserem Vereinslokal «der Habichtstube», möchten wir zudem unsere langjährige und traditionsreiche Clubgeschichte zelebrieren. Zu unserem Jubiläumsjahr planen wir, unsere «Clubhelden» und die Geschichte unseres Vereins sichtbar zu machen. Darüber hinaus möchten wir an einem geeigneten Datum unsere «HALL of FAME» sowie die Vereins-Chronik enthüllen und auf unserer Homepage aufschalten. Sobald der Termin feststeht, werden wir diesen kommunizieren.


Gemeinsam sind wir stark - ONE TEAM ONE SPIRIT

VIELEN HERZLICHEN DANK UNSEREN SPONSOREN!

WEITERE SPONSOREN

EHC UZWIL HAWKS
Postfach 20
9240 Uzwil


Mail senden
+41 (0)76 332 05 11

IMPRESSUM

MEDIENCORNER

CLUBMAGAZIN


Bankverbindung

IBAN CH10 0078 1622 8922 5200 0