top of page
  • Yves Breitenmoser

Morgen Montag Playoff-Start, Heimspiel am Mittwoch

Seit gestern Abend ist klar, dass wir im Playoff-Achtelfinal auf den SC Küsnacht

(Sieger der Gruppe 1) treffen werden. Die Spiele der "Best-of-three"-Serie finden

folgendermassen statt:


Montag, 30. Januar 2023 um 20.15 Uhr, Kunsteisbahn Küsnacht
Mittwoch, 1. Februar 2023 um 20.00 Uhr, Uzehalle
Freitag, 3. Februar 2023 um 20.00 Uhr, Kunsteisbahn Küsnacht (sofern nötig)



Die Zürcher starteten etwas verhalten in die Meisterschaft, drehten dann aber so richtig auf und verloren aus den letzten 13 Spielen lediglich einmal, es erwartet uns also ein sehr starker Gegner! Playoff ist aber, wenn alle Uhren wieder auf null gestellt werden und fast alles, was bis dahin war, nicht mehr zählt...

Geschätzte Fans der Hawks, wir freuen uns auf zahlreichen und lautstarken Support, zusammen ist alles möglich! Unser Team wird alles reinwerfen und wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich für eure Unterstützung. Hopp Uzwil!



Comments