• Vorstand

Swiss Ice Hockey Day / Sponsorenlauf 2022

Kommenden Sonntag, 6. November 2022 findet in der Uzehalle der traditionelle Sponsorenlauf statt, verbunden mit dem Swiss Ice Hockey Day. Der Anlass stellt für den Verein und den Nachwuchs eine wichtige und unerlässliche Einnahmequelle dar. Die Einnahmen aus diesem Anlass tragen massgeblich dazu bei, dass die rund 140 Nachwuchsspieler*innen des EHC Uzwil ihrer Lieblingssportart nachleben dürfen, sie eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung haben und der Verein die dafür notwendigen Rahmenbedingungen schaffen kann, um ihnen eine qualifizierte und nachhaltige Ausbildung im Eishockey-Sport anbieten zu können.



Darüber hinaus ist der Swiss Ice Hockey Day für den EHC Uzwil aber auch in gesellschaftlicher Hinsicht von grosser Bedeutung, bietet er doch allen Eishockey-Interessierten die Gelegenheit, sich zu treffen und untereinander auszutauschen.


Der Tag startet mit dem Sponsorenlauf der Nachwuchsteams ab 09:30 Uhr. Vor dem Mittag und am Nachmittag finden interne Plauschturniere mit gemischten Mannschaften statt. Abgerundet wird der Tag mit dem Meet & Greet im Bistro und in der Habicht-Stube, wo sich die Gelegenheit für Autogramme der Spieler der 1. Mannschaften bietet.


Neben den Aktivitäten auf dem Eis wird auch neben dem Eis für das Wohl gesorgt. Neben dem Grill-Stand bietet Minja und sein Team an diesem Tag ein Raclette zum Preis von CHF 9.50 / Portion an. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen.


Wir freuen uns, Sie am Sonntag, 6. November 2022 in der Uzehalle begrüssen zu dürfen.


Sportliche Grüsse,

EHC Uzwil Hawks