top of page
  • Yves Breitenmoser

Team 1 im Halbfinal gegen den EV Dielsdorf-Niederhasli

Wir treffen ab morgen Donnerstag im 1/2-Final auf den EV Dielsdorf-Niederhasli und beginnen dabei mit einem Auswärtsspiel. Die andere Halbfinal-Paarung lautet EHC Wallisellen gegen den EHC Illnau-Effretikon. 

 

Bild: Dominic Jaenke


Die beiden Qualispiele gegen Dielsdorf-Niederhasli hatten wir mit je einem Tor Unterschied verloren, wobei vor allem die zweite Niederlage äusserst unglücklich war. Es erwartet uns also wohl eine weitere sehr enge und spannende Serie! Die Spiele der "Best of 5"-Serie finden an folgenden Daten statt: 

- Donnerstag, 22. Februar 2024 (away) 
- Samstag, 24. Februar 2024 um 19.45 Uhr zuhause in der Uzehalle 
- Dienstag, 27. Februar 2024 (away) 
- Donnerstag, 29. Februar 2024 um 20.00 Uhr zuhause in der Uzehalle (sofern nötig) 
- Samstag, 2. März 2024 (away, sofern nötig) 

Wir freuen uns auf diese Herausforderung und eure weitere Unterstützung. Hopp Uzwil! 



Comments