top of page
  • Yves Breitenmoser

Team 1 im Viertelfinale

Wir gewinnen das zweite Spiel gegen den HC Chiasso und stehen im Viertelfinale!



Auch der 7:3-Sieg in Chiasso war verdient, auch wenn wir zwischenzeitlich etwas Mühe hatten. Wir konnten uns aber auf unseren starken Torhüter Michael Ströbel verlassen, im 3. Drittel nochmals einen Gang höherschalten und somit frühzeitig den Einzug in das Viertelfinale sichern. Ab dieser Runde wird im Modus „Best of 5“ gespielt und wir beginnen am Samstag, 10. Februar, wiederum mit einem Heimspiel, der Gegner ist der KSC Küssnacht am Rigi.


Wir freuen uns auf weitere stimmungsvolle Heimspiele in der Uzehalle!

Viertelfinale (Best of 5), Gegner noch offen:


•⁠ ⁠Samstag, 10. Februar 2024, um 19.45 Uhr (home)
•⁠ ⁠⁠Dienstag, 13. Februar 2024, (away)
•⁠ ⁠⁠Donnerstag, 15. Februar 2024, um 20.00 Uhr (home)
•⁠ ⁠⁠Samstag, 17. Februar 2024, (away, falls nötig)
•⁠ ⁠⁠Dienstag, 20. Februar 2024, um 20.00 Uhr (home, falls nötig)

Fotos > Dominic Jaenke