• PD

U17 spielen in der kommenden Saison «TOP»!

Gute Nachrichten des Schweizerischen Eishockeyverbandes: Unsere U17 wurde zur Saison 2021/2022 für die Top-Stufe zugelassen. Alle 11 Mannschaften, welche sich angemeldet haben, wurden berücksichtigt, da in der vergangenen und abgebrochenen Meisterschaft Corona-bedingt kein Aufstieg möglich war. In der darauffolgenden Saison wird aber wieder auf 10 Mannschaften reduziert. Die Jungs von Trainer Matthias Müller werden alles daran setzen, eine erfolgreiche Saison zu spielen, um diese Stufe halten zu können.


Try-Out-Spieler gesucht!

Im Kader sind noch Verstärkungen willkommen! Hast du die Voraussetzungen, unsere Mannschaft tatkräftig zu unterstützen? Melde dich, falls du interssiert bist, für die U17 TOP-HAWKS aufzulaufen.

Try-Out-Spieler können sich bei Matthias Müller informieren. 079 404 96 09


Let's go Hawks!