top of page
  • Yves Breitenmoser

Willi Moser bleibt / Jan Vogel kommt


Good News von der 1. Mannschaft: Willi Moser wird auch kommende Saison als Assistenztrainer unserem Coaching Staff angehören. Wir freuen uns sehr, dass Willi dem Verein somit auch nach mehr als 50 (!) Jahren erhalten bleibt und danken ihm an dieser Stelle ganz herzlich für seinen Einsatz!

Zudem dürfen wir den Zuzug von Jan Vogel bekanntgeben. Jan hat nach vier Saisons in der Swiss League (drei bei den SC Rapperswil-Jona Lakers und eine beim HC Thurgau) noch eine Saison bei den Pikes in der 1. Liga gespielt, bevor er zuletzt eine zweijährige Pause einlegte. Wir sind sehr happy, dass er seine Schlittschuhe bald wieder schnüren wird und zu seinen Wurzeln zurückkehrt, auch Jan hat das Eishockey-ABC bei uns in Uzwil gelernt. Der Center wird die Nr. 62 tragen und mit der Erfahrung von über 200 Swiss League Spielen eine grosse Verstärkung für uns sein. Welcome back, Jan!

Yves Breitenmoser

Verantwortlicher der 1. Mannschaft


v.l. Jan Vogel und Willi Moser (Fotomontage)

bottom of page