top of page
  • Yves Breitenmoser

Wir sind im Halbfinale!

Nach dem gestrigen Sieg und somit dem Dritten in Serie stehen wir vorzeitig im

Playoff-Halbfinal.


Auch das dritte Spiel der "Best of 5"-Serie gegen Küssnacht am Rigi war eng und hart umkämpft und deshalb sind wir besonders stolz, dass wir uns mit dem 4:2-Heimsieg vom Donnerstag in der Serie gleich mit 3 zu 0 Siegen durchsetzen konnten. Dadurch haben wir uns eine Woche Erholungszeit verdient. Das Halbfinale startet am Donnerstag, 22. Februar. Als Gegner wartet dann entweder Dielsdorf-Niederhasli (zuerst auswärts) oder Illnau-Effretikon (zuerst zu Hause) auf uns, dies hängt davon ab, wer sich im Duell Wallisellen gegen Weinfelden durchsetzen wird.


Bild: Dominic Jaenke

 

Der Halbfinal wird an folgenden Daten ausgespielt: 

Donnerstag, 22. Februar
Samstag, 24. Februar 
Dienstag, 27. Februar
Donnerstag, 29. Februar (falls nötig)
Samstag, 1. März (falls nötig)

 

Geschätzte Fans der HAWKS, wir bedanken uns ganz herzlich für eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Wir geniessen es sehr vor so einer Kulisse spielen zu dürfen und freuen uns auf weitere Spiele mit euch in der Uzehalle! HOPP UZWIL! 

 

Hier geht es zu den aktuellen Presseberichten:



Comments