top of page
  • Uzwil24

Team 1 startet mit drei Heimspielen ins neue Jahr

Erster Gegner der Hawks ist am Samstag, 6. Januar 2024, der EHC Dürnten Vikings, Spielbeginn in der Uzehalle ist um 19:45 Uhr. Am 13. Januar wird der EHC Konstanz-Kreuzlingen erwartet, bevor am 20. Januar das Team des Club da Hockey Engiadina anreisen wird.


Das neue Jahr beginnt bereits mit einem Spitzenkampf! Die Wikinger aus dem Zürcher Oberland liegen in der Tabelle unmittelbar vor unserer Mannschaft auf Platz 2. Damit ist auch klar, dass hier zwei ebenbürtige Teams aufeinander treffen werden. In der Hinrunde gelang den Hawks ein knapper 3:2-Sieg und daran gilt es nun anzuknüpfen. Hoffentlich konnten sie sich über die Festtage genügend erholen und wieder Kraft tanken. Gemäss Vorstandsmitglied und Spieler Yves Breitenmoser, werden Thomas Bischof und Sandro Russo weiterhin verletzungshalber fehlen. Jan Vogel hingegen kann sein Comeback auf dem Eis geben. Mit dem angestrebten Sieg könnten die Hawks den Gegner in der Tabelle überholen und wären mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon vorzeitig für die Playoffs qualifiziert: Hopp Uzwil!


Samstag, 6. Januar 2024, 19:45 Uhr:

EHC Uzwil - EHC Dürnten Vikings

Eishockey , 2. Liga

Uzehalle, Niederuzwil




Comentários